Liebevolle, konstruktive Macht zum Wohl des Ganzen

Hallo, liebe Besucherin, lieber Besucher meines Blogs,
für mich ist Gott die größte Macht, bedingungslos liebend und unendlich schöpferisch tätig durch einen jeden von uns. Durch Seine schöpferische Kraft leben wir, und wir können sie durch unser Leben zum Ausdruck bringen – zu unserem eigenen Besten auf liebevolle, einfühlsame, konstruktive Weise. Denn auch wenn Gott-Vater-Mutter uns bedingungslos liebt und wir in dieser liebevollen Kraft leben wie ein Fisch im Meer, so gibt es zusätzlich das Gesetz von Ursache und Wirkung. Was wir säen, ernten wir, d.h. was wir aussenden durch unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen kehrt zu uns zurück – wenn nicht in diesem Leben, dann in einem anderen Leben. Dies ist meine Erfahrung durch zahlreiche Erinnerungen an meine früheren Leben und auch durch Erinnerungen meiner Klienten an ihre früheren Inkarnationen/Leben.

Eine glückliche, liebenswerte erfolgreiche Zeit wünsche ich Dir/Ihnen!

Britta Stüven
Rückführungsleiterin,
Leitung von Meditationen

Teile mit Freude : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • XING
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • MySpace
  • Live-MSN
  • email
  • Print

Über Britta-Alanée Stüven

Ich lerne und lehre, das göttliche Selbst - die ICH BIN-Gegenwart - wirken zu lassen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar