Visionen auf dem spirituellen Weg

Nun ist es soweit, liebe Leserin, lieber Leser,
Buch-Britta- Visionen
mein 3. Buch ist als eBook erhältlich.
Es handelt von meinen Visionen und Einblicken auf dem spirituellen Weg. Du erfährst, wie ich durch meine innere Führung mit meinem göttlichen Selbst – der ICH BIN-Gegenwart – in Kontakt gekommen bin. Möge es Dir Mut und Vertrauen geben für Deinen eigenen Lebensweg! Hier habe ich eine kurze Leseprobe freigestellt, mehr davon ist bei www.weltbild.de,   www.thalia.de  oder www.hugendubel.de  zu finden.
Dort kann auch das Buch als eBook bestellt werden. Bei mir (www.seelen-reise.de, Bücher-Seite) ist es zusätzlich in ausgedruckter Form erhältlich.

Visionen auf dem spirituellen Weg

Tagebuch lichtvoller Einblicke

von Britta Alanée Stüven

Vorwort

Liebe Leserin, lieber Leser,

mit meinem 3. Buch möchte ich Sie an zahlreichen Wahrnehmungen teilhaben lassen, die ich aus geistigen Seins-Ebenen während meiner Meditationen erhalten habe: hellfühlend, hellhörend und hellsehend. Durch die Veröffentlichung einiger meiner Erlebnisse hoffe ich, Ihr Vertrauen in Ihre eigenen außergewöhnlichen Wahrnehmungen zu stärken. Außerdem wird deutlich, wie es erlebt werden kann, in Verbindung mit dem göttlichen Selbst – der ICH BIN-Gegenwart – auf Erden zu leben.

Im Alter von neun Jahren war mir bereits bewusst, dass ich einen irdischen Körper bewohne, den ich nach meinem Tod verlasse. Im Alter von zwanzig Jahren (1980) erlebte ich mich aufgrund eines Schockzustandes außerhalb meines Körpers, ganz vertrauensvoll. Die Zeit dehnte sich aus. Was mit mir auch geschehen würde – einschließlich des Todes meines physischen Körpers -, in diesem erweiterten Bewusstsein, in dem ich mich unerwartet und plötzlich befand, konnte ich es vertrauensvoll annehmen. Zum Glück wurde der drohende, vermutlich tödliche Autounfall durch die Hilfe der Engel abgewandt; doch die Weichen für meinen bewussten spirituellen Weg waren gestellt.

Meine täglichen Meditationen seit Januar 1987 dauerten in der Regel zwanzig bis dreißig Minuten. Gern hörte ich mir zu diesem Zweck Meditationen verschiedener spiritueller Lehrerinnen und Lehrer an; doch ich meditierte auch auf meine eigene Art und Weise in Verbindung mit meiner Inneren Führung. Von 1992 bis 1996 praktizierte ich die Technik des Kriya Yoga. Mein Lehrer war Meister Dhirananda (gestorben 01. April 2011), ein Verwandter von Meister Paramahansa Yogananda.

Ich möchte mit diesem Buch nicht erreichen, dass Sie denken ‚Was die alles erlebt hat’, sondern ich möchte Sie in meine spirituellen Einblicke mit hineinnehmen, so als ob Sie diese Einblicke und Visionen selbst erleben würden. Es kann auch geschehen, dass Sie Ihre eigenen außergewöhnlichen Wahrnehmungen in einem neuen Licht betrachten und weitere wunderbare Bewusstseinserweiterungen erleben.

Das wünsche ich Ihnen! Mögen Sie nun viel Freude, Aufgeschlossenheit und innere Berührung beim Lesen dieses Buches haben!

In Licht und Liebe

Britta Alanée Stüven

Auszüge aus meinem Buch:

*20.01.1988

Während der Meditation war ich sehr tief entspannt. Ich nahm meinen inneren Kern – meine unerschöpfliche göttliche Energiequelle – wahr. Die daraus hervorströmende Energie hüllte mich liebevoll ein.

Diese unerschöpfliche Energiequelle ist in einem jeden von uns. Hast Du sie auch schon in Dir wahrgenommen, liebe Leserin, lieber Leser?

Lenke Deine Aufmerksamkeit nach innen, am besten in den Herzbereich, und spüre. Lasse Deinen Atem währenddessen kommen und gehen, wie er mag. Stelle Dir dort eine goldene, wärmende Sonne vor, die Dich mit liebevoller Energie erfüllt. Diese bedingungslose Liebeskraft ist immer für Dich da!

Für den Anfang reichen ein bis fünf Minuten für diese Übung.

*02.03.1988

In der heutigen Meditation empfand ich ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit. Plötzlich wurde alles ganz weit. Mein Körper stellte keine Begrenzung mehr dar. Mit meinem inneren Auge sah ich in einen riesigen Hohlraum, der von wellenartigen Schwingungen durchströmt wurde und erfüllt war.

Es sollte mir bewusst werden, dass alles aus Energie besteht, auch die Materie.

(Ergänzung im Januar 2014: Mittlerweile haben dies die Quantenphysiker bestätigt!)

 

Teile mit Freude : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • XING
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • MySpace
  • Live-MSN
  • email
  • Print

Über Britta-Alanée Stüven

Ich lerne und lehre, das göttliche Selbst - die ICH BIN-Gegenwart - wirken zu lassen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar